top of page

Meine Hobbys:

Auf dieser Seite möchte ich zeigen, was ich in meiner Freizeit so alles anstelle. Ich probiere mich gern aus, bin immer offen und interessiert an neuen Dingen.  Es gibt Tage, da bin ich kreativ und es gibt auch andere Tage.

Ich stricke und häkle gern, versuche mich an der Nähmaschine und ja, ich kann sogar klöppeln. Derzeit steht ein Spinnrad zu Hause, denn ich möchte auch spinnen lernen. Meine Oma hat früher aus Hasenwolle Garn gesponnen - daraus sind die weichesten Socken der Welt entstanden. 

Was mache ich sonst noch? Ich mag es voll zu fotografieren. Am Liebsten stöbere ich durch alte Gebäude und suche nach spannenden Details aus vergangenen Zeiten. Heute nennt man das Lost-Place-Fotografie. 

Außerdem bin ich ein Fan von alten Möbeln und Gegenständen. Ich bereite diese auf, hauche ihnen neues Leben ein und es macht mich glücklich, wenn alte Gegenstände noch Verwendung finden. Ich liebe außerdem den Kontrast von alt und neu nebeneinander.

Häkelprojekte

Nadelarbeiten

Fotografie

bottom of page