top of page

Mein Name ist Nadine Wecker.

 

Aufgewachsen bin ich im Erzgebirge. Aus beruflichen Gründen - ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin- hat mich mein Weg vor einigen Jahren nach Dresden verschlagen.

 

Ich bin ein sehr aktiver Mensch. Ich bin gern im Garten und ernte am liebsten das eigens angebaute Obst und Gemüse. Ich bin kreativ, beschäftige mich in meiner Freizeit mit Handarbeiten (stricken, häkeln, nähen, klöppeln), probiere immer Neues aus und habe ziemlich oft verrückte Ideen.

​

Schon seit mehreren Jahren achte ich auf Nachhaltigkeit. Ich gehe - wenn möglich- verpackungsfrei einkaufen, habe meine Pflege-, Kosmetik- und Haushaltsprodukte auf nachhaltige - und Naturprodukte umgestellt. Ich möchte einfach einen kleinen Teil dazu beitragen, die Welt ein wenig zu verbessern.

​

Deswegen habe ich auch die Chance genutzt, mein Lieblings-Naturkosmetikgeschäft zu übernehmen. Ich werde am Konzept des Ladens festhalten und keine grundlegenden Veränderungen vornehmen. 

Tick Tacks Lieblinge, Naturkosmetik, Seifenladen, Dresdnen Neustadt, Rothenburger, Nadine Wecker, Inhaber, Nacchfolger lipfeins Lieblinge
bottom of page